Samstag, 19. September 2020

Blick zurück

Gesehen Oktoberfest 1900
Gehört Wale feat. Miguel — Lotus Flower

Gelesen „Deutschlandreise 2020“ auf faz.net von meinen drei Lieblings-Berlinern, die zwischen Schwarzenbachtalsperre und Eifel einen Zwischenstopp bei uns in Karlsruhe einlegten
Getan den Kalender in den Druck gegeben, endlich
Getrunken die schlechteste Sojamilch ever (mir war nicht klar, dass es so gravierende Unterschiede gibt)
Gegessen Fladenbrot
Geärgert dass die Freibäder alle schließen, obwohl noch Bombenwetter ist...
Gefreut über den Spruch des dienstältesten Bademeisters am letzten Tag („Ich bin seit 50 Jahren hier“). Er läuft auf unseren Stammplatz zu, wo ich mit den Mädchen liege. „Hier wird jetzt bald ein Schild angebracht.“ „Was für ein Schild?“ „Platz der drei Schwestern.“ Genau, hahaha.
Gelacht K am Tag, bevor die Schule wieder los geht, nach gefühlt Sommerferien seit März (!!): „Wann sind eigentlich wieder Herbstferien?“
Gewünscht dass sich P im Kurssystem so wohlfühlt, wie ich damals (meine Schullaufbahn könnte man umschreiben mit „Das Beste kommt zum Schluss“) — Am ersten Schultag kam sie zurück: „Der Deutsch-Kurs ist jetzt schon Legende.“
Gekauft Schulzeug...

Schönes Wochenende! 


 



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!