Donnerstag, 6. August 2020

philuko anderswo — mit Nicole aus Sursee/Schweiz

In Nicoles schönem Zuhause in der Schweiz ist ein Zimmer frei geworden. Die Tochter ist ausgezogen und aus dem ehemaligen Kinderzimmer wurde ein Gästezimmer. Wunderschön! Es ist mir eine Ehre, dass in diesem pastelligen Zimmer zwei Philukos zu finden sind: Die graue Paradies-Decke und ein Kissen mit Portrait — zwei Produkte aus limitierten Kollektionen, die so (zumindest aktuell) nicht mehr erhältlich sind. Umso mehr freut es mich, die beiden mal wieder zu sehen.

Danke, liebe Nicole, dass ich dein Foto hier zeigen darf. Es ist immer wieder toll, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind...



1 Kommentar:

  1. ich mag sie sehr, die beiden stücke Julia...gehören eigentlich wieder in deinen shop �� lieben gruss und merci fürs zeigen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!