Samstag, 8. August 2020

Blick zurück

Gesehen „Das Leben danach“
Gelesen Grazia
Getan Lilien mit gesprenkelten Blütenblättern auf dem Feld geschnitten
Getrunken Schokomandelmilch im Kaffee, öfter mal was Neues
Gegessen Risotto
Geärgert
dass wegen einer Baustelle die Straßenbahnen gefühlt im Sekundentakt bei uns vorbeifahren, auch nachts. Ciao, offene Fenster!
Gefreut über sehr liebe kleine Briefchen von der Lehrerin an die Zwillinge am letzten Schultag
Gelacht
als ich einen coolen Auftrag an Land gezogen habe, mahnt Kind I: „Aber nicht gleich wieder alles rausballern!“
Gewünscht einen Eiswürfelspender wie in diesen riesigen amerikanischen Kühlschränken
Gekauft eine Bomberjacke auf Kleiderkreisel, weil P meine in Amerika gelassen hat, Jungeeeee!!

Schönes Wochenende!

One of those days
When the sun is shining bright
And my life is going right
And the simple things are not wasted

One of those days
When you’re cruising in your car
And you
re out to see the stars
And it
s warm outside and beautiful



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!