Samstag, 29. August 2020

Blick zurück

Gesehen „Mr Morgans letzte Liebe“ , schöner Film
Gehört Jeremih — Oui

Gelesen Zeit Magazin
Getan einen Spaziergang am Rhein mit den Mädchen, fühlte sich an wie ein Kurzurlaub
Getrunken Kaffee im Freibad
Gegessen Softeis nach dem Freibad
Geärgert dass die Paradise-Kissen ausverkauft sind und ich nicht rechtzeitig nachproduziert habe (erst, nachdem die Anfrage kam „Die kommen aber auf jeden Fall wieder??“ — Ja, sie kommen auf jeden Fall wieder, aber es dauert ein bisschen...)
Gefreut dass es nicht mehr so ultraheiß ist
Gelacht K: „Armandos Kumpel hat gedacht, du bist unsere Schwester.“ Made my day, month, year.
Gewünscht dass Ks Kratzstimme wieder zurück kommt. Mit dem Stimmbruch ist sein krassestes Markenzeichen verloren gegangen...
Gekauft Basketballshorts für K. Nicht dass er spielen würde, aber das ist wohl grad „in“. P hat gesprochen —„Kauf ihm so was mal, wir müssen noch bisschen an seinem Swag arbeiten.“ hahaha






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!