Samstag, 22. August 2020

Blick zurück

Gesehen Meinen K vom 10er springen — wie passend — in Baden-Baden. „Von oben sieht es schon sehr hoch aus.“ (Ach was. Von unten auch!!). Gott sei Dank nur auf einem Filmchen... in echt wär ich gestorben. In Karlsruhe gibt’s (nochmal Gott sei Dank!!) keinen 10-Meter-Turm.
Gehört the Kii feat. LoOf — Everytime

Gelesen Grazia
Getan den Kalender für 2021 in Angriff genommen, so spät war ich noch nie dran...
Getrunken Mangoschorle
Gegessen Griechischen Salat mit Mini-Paprika vom Balkon haha
Geärgert über nervige Wespen auf dem Balkon. Ich habe gelesen, man soll sie mit Wasser besprühen, dann hauen sie ab, weil sie denken, es regnet — und das mögen sie wohl nicht.
Gefreut dass der Wespen-Trick funktioniert hat, haha.
Gelacht über Ks Ferienplanungen: „So, ich war jetzt in Baden-Baden mit meinen Kumpels. Als nächstes wollen wir in den Europapark. Und danach ins Miramar nach Weinheim.“
Gewünscht Bücher (meine Liste wächst stetig)
Gekauft Sparschäler (ich = mal wieder Opfer einer Insta-Werbung)

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!