Samstag, 15. August 2020

Blick zurück

Gesehen „Leberkäsjunkie“, witzig. Ich mag den bayrischen Humor. Und den Dialekt.
Gelesen AD
Getan gegossen, gegossen und nochmals gegossen, die Pflanzen und mich — und Winterbilder angeschaut, zur Abkühlung
Getrunken Eis(würfel)kaffee, kein Speiseeis für „richtigen“
Gegessen Pan Pizza
Geärgert über einen Login in meinem Netflix-Account aus Ankara um 3.45 Uhr nachts, ehm... „Mama, änder mal dein Passwort. Ich glaube, du wurdest gehackt.“ Super Sache.

Gefreut über sehr netten Kundenkontakt, ist nicht selbstverständlich
Gelacht
über charmante Südosteuropäer beim Sperrmüllsammeln. Als ich mit dem Fahrrad in den Hof einbiege, meint einer: „Hallo, Madame! Haben Sie etwas abzugeben? Ein altes Fahrrad oder so?“ „Nein, ich habe nichts.“ „Danke trotzdem, schöne Frau!“ Hahaha.
Gewünscht so 10 bis 15 Grad weniger
Gekauft einen kleinen Luftkühler, der von Arbeitsplatz, zu Sofa, zu Küche wandert... immer dahin, wo ich gerade bin

Schönes Wochenende!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!