Samstag, 1. August 2020

Blick zurück

Gesehen „Systemsprenger“ auf netflix. Krasser Film, tolle Schauspieler, trauriges Thema
(Weiter)gelesen in Maxie Wanders „Leben wär eine prima Alternative“, so gut
Getan das bestellte Rad für K abgeholt. Ich radelte, er joggte nebenher, hahaha. Ich war beeindruckt, wie er mit großen Schritten mein Tempo bis zum Ziel hielt (nicht gerade um die Ecke). Zurück fuhren wir dann zusammen, wo K umgehend das neue Gefährt auf seine Wheelie-Tauglichkeit testete, Hilfeee
Getrunken Spezi
Gegessen schon wieder so leckeren Kuchen, schon wieder fruchtig, schon wieder morgen das Rezept
Geärgert
über Zock-Kumpel von K, die meinen mich belehren zu müssen; so viele Früchtchen heute
Gefreut dass es noch Gentlemen gibt unter den Jungs; P wird immer, wenn sie abends unterwegs ist, nach Hause begleitet
Gelacht
P zu mir: „Der Bademeister ist 25 Jahre alt und hat mehr graue Haare als du. Sad life.“
Gewünscht braune Haare forever
Gekauft Minzpastillen mit Wasser aus Lourdes (jaja); Nebenprodukt einer Bestellung von L — die brauchte dringend eine bestimmte Kette, die wir in diesem Shop fanden...

Schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!