Samstag, 25. Juli 2020

Blick zurück

Gesehen In the Land of Blood and Honey
Gelesen Myself
Getan Weintrauben, die über den Hof-Zaun hingen (und die im Knäuel mit Efeu- und Brombeerranken ein Durchkommen mittlerweile fast unmöglich machen...) stiebitzt, entkernt und eingepflanzt
Getrunken Zitronenwasser
Gegessen Megaguten Aprikosenkuchen — Rezept folgt morgen! Schon mal Vanillepudding, Aprikosen, gemahlene Nüsse und Butter auf die Einkaufsliste setzen!
Geärgert
dass es seit Wochen keine (Trocken-)Hefe zu kaufen gibt, nirgends
Gefreut dass hier früh morgens ein Bäcker aus meiner Heimat angeflitzt kommt, um seine Köstlichkeiten auf dem schönsten Markt anzubieten — damals hieß der einfach Leonhardt, heute „Brotsommelier“, aha.
Gelacht
Ich schaue mit P einen Film. Plötzlich steht sie auf und verschwindet nach hinten. Als sie lange Zeit später wieder kommt, meint sie: „Sorry, ich konnte nicht weiter schauen. Ich hatte Business Calls zu erledigen.“ „Business Calls??“ „Mit Bois telefonieren halt, Konferenzschaltung.“ Hahahaha
Gewünscht einen Privat-Pool
Gekauft ein Fahrrad für Drifter-K

Schönes Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!