Samstag, 27. Juni 2020

Blick zurück

Gesehen Chez Krömer mit Clown von Anhalt („Gar nicht mal so interessant“ sagt der Krömer, hahahaha)
Getan ganz viel zugehört... wildeste Stories von diversen Leuten im Freibad. Wenn man sich ein Dreiviertel Jahr nicht gesehen hat, kommt ganz schön was zusammen...
(In einem Rutsch) gelesen Simon Pearce — „So viel Weißbier kannst gar ned trinken. Wie ich als Schwarzer in Bayern groß geworden bin“. Sehr lustig geschrieben, aber eigentlich zum Weinen traurig...
Getrunken Hugo, joa
Gegessen erst Lunch dann Kaffee & Kuchen im Elternhaus (seit Moooonaten mal wieder), mit anschließendem Feldspazierung, bei dem die Lust auf Kirschen geweckt wurde, aber nur Blumen mit nach Hause durften...
Geärgert
über Ps Frage „Bin ich ein Standardmädchen?“ Ehm, nein
Gefreut dass sich die Kornblumen so lange halten
Gelacht
„Was ist das für Wetter, ey?“ P: „Verstörend.“ Interessante Bezeichnung für ein Wetter.
Gewünscht dass meine Alpträume ein Ende haben. Neuester Coup meines Unterbewusstseins: Brad Pitt und ich im Freibad. Oh Mann.
Gekauft ein Windlicht

Schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!