Samstag, 13. Juni 2020

Blick zurück

Gesehen ein sehr gutes Interview mit Jane Elliot — anschauen! Das Beispiel mit ihrem 95-jährigen Vater hat mich sehr berührt...
Gehört Curtis Mayfield — Move on up
Getan Sommerliches gestempelt aus Abfallpapier — und mich an früher erinnert, als wir an der „blauen Lagune“ manchmal Alkohol gekauft haben, weil es da billiger war als in der Kneipe
Gelesen in meinem dritten Buch von Maxie Wander — „Leben wär eine prima Alternative“
Getrunken Ananassaft
Gegessen Nektarinen, oh wie hab ich die vermisst
Geärgert über Formularkram und Maskenpflicht im Freibad... dieses Jahr, ey
Gefreut über eine Nachricht auf Instagram „... übrigens, ich liebe deinen Musikgeschmack“ und dann die letzten Wochen hier druchgescrollt, weil ich schauen wollte, was ich nochmal verlinkt hatte, chchchchch
Gelacht als ich K beauftrage, ein paar Kleinigkeiten einzukaufen, protestiert er erst: „Das ist Kinderarbeit!“ Dann bewegt er sich doch. Als er wieder zurück ist, beklagt er sich über die nicht eindeutige Einkaufsliste. „Bei »Käse« wusste ich nicht, welchen. Ich hab jetzt geriebenen Parmesan mitgebracht. Ist das okay?“ „Ich meinte eigentlich Scheibenkäse.“ Merke: Next time Unklarheiten VOR dem Einkauf beseitigen, hahaha.
Gewünscht umfassenderes Wissen in einem sehr wichtigen Thema. Es wird Zeit, dass auch ich mich mehr damit beschäftige. Und mir ist absolut bewusst: „It’s a privilege to learn about racism instead of experiencing it your whole life.“ (wie auf Instagram zu lesen war)
Gekauft nochmal einen Feigenbaum; hoffentlich diesmal mit einem glücklicheren Händchen...
der letzte hat den Winterschlaf im Kabäuschen nicht überlebt

Schönes Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!