Montag, 25. Mai 2020

Liebling der Woche — das Fahrrad

Fahrrad rot-weiß statt Pommes rot-weiß. Normalerweise würden wir jetzt Nachmittage im Freibad verbringen. Teenie I meinte tatsächlich zu mir: „Wenn sie es nicht aufmachen, gehe ich persönlich zur Stadt und beschwere mich. Oder ich steige nachts ins Bad ein.“ Mit anderen Worten: Die Verzweiflung ist groß. 

Das Fahrrad ist aktuell eine passable Alternative fürs Freibad: An der frischen Luft strampeln, sich irgendwo niederlassen, in die Sonne blinzeln, Musik hören — am besten mit einem kühlen Blonden. Mein neuer Flitzer war erstmals ein Kauf über die Kleinanzeigen. Die Läden hatten ja alle zu.

Wenn es wieder tropisch wird in der Stadt, bin ich wahrscheinlich nicht mehr so entspannt, sondern schließe mich Riot-Teenie an...




It’s a match



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!