Samstag, 23. Mai 2020

Blick zurück

Gesehen „American Factory“ auf Netflix. Sehr, sehr guter Film.
Gehört The Weeknd — In Your Eyes
Getan am USA-Buch gearbeitet. Gerade bin ich dabei, „Fun Facts“ auf den Seiten einzustreuen, z.B.: Hier sind alle immer sportlich gekleidet. Auch in der Schule. Als ich einmal mit ripped (!) Jeans und Pulli zum Unterricht komme, fragt mich Bryce: „Why did you dress up today?”
Gelesen BNN
Getrunken Balkon-Bellini
Gegessen Pizzabrötchen, von L kredenzt (solche Corona-Hausaufgaben liebe ich!)
Geärgert dass vielerorts die Freibäder aufmachen... und hier steht es in den Sternen
Gefreut über gute Buchtipps
Gelacht über den extraordinären Namen von Elon Musks Neugeborenem, wow. Erinnert mich entfernt an R2D2, haha
Gewünscht Sonnencreme, die nicht klebt und gut riecht
Gekauft Expanderseil zum Bespannen des Gartenstuhls

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!