Samstag, 30. Mai 2020

Blick zurück

Gesehen Freistatt, wahnsinnig brutal, aber auch wahnsinnig gut gespielt
Gehört Jimi Hendrix — All along the watchtower
Getan eine fiktive Todesanzeige mit-gestaltet (eine von drei Wahlaufgaben für das Lesetagebuch der Zwillinge) und dabei schöne Sprüche gesucht und gefunden*
Gelesen Grazia
Getrunken Astra
Gegessen Flammkuchen
Geärgert über eine neue Qualität meiner Alpträume: Ich will einkaufen gehen und merke, während ich den Laden betrete, dass ich keine Maske dabei habe. Unfassbar.
Gefreut über das MacBook, das das Bruderherz uns überlassen hat; kommt wie gerufen, unseres ist nämlich kaputt
Gelacht K begrüßt mich morgens: „Wie geht es dir?“„Gut, dir?“ „Kein Kopfweh?“ „Wieso sollte ich Kopfweh haben??“ „Du hast gestern Abend Alkohol getrunken.“ „Eine kleine Schorle.“ — Schön, dass er so einen Respekt vor Alkohol hat; hab nix dagegen, wenn das so bleibt. On verra.
Gewünscht Wassermelone, müssen ja nicht gleich so viele sein wie auf der Postkarte aus Agadir
Gekauft Tischbeine, die mal wieder ans Arbeitsamt geliefert wurden. Wie. Oft. Noch? DPD sucks.

Schönes Wochenende!

*

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen
Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann
hast du nicht umsonst gelebt.

Jack London 

--

Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot. 
Ernest Hemingway


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!