Gesehen Die Ungewollten – Die Irrfahrt der St. Louis, sehr sehr gut!
Gehört Nas – It ain’t hard to tell
Getan K zum Skatepark gefahren und zugesehen, wie er stundenlang einen „Tailwhip“ bis zur Vollendung übt
Gelesen „Der Balkanizer – ein Jugo in Deutschland“ von Danko Rabrenović
Getrunken Gin Tonic
Gegessen Grissini
Geärgert über rote Karten aus der Schule („Aber auf dem Platz hab ich noch nie Rot gesehen!!“ „Oh Mann, da wär es mir lieber.“ „Wovon träumst du nachts?“)
Gefreut über eine supernette Anfrage aus Luzern, ob es möglich sei, meinen Kalender auch in die Schweiz zu versenden — ja, sehr gerne!
Gelacht Besuch steht an. K hängt noch in Jogginghosen rum (ich muss dann immer an den Spruch von Karl Lagerfeld denken, ich zitiere — Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren). „Mach dich bitte mal bisschen hübsch. Oma kommt gleich.“ „Ich bin schon hübsch.“
Gewünscht dass es noch weitere Bücher geben wird von Alexandros Stefanidis... es ist immer schade, wenn ein gutes Buch ausgelesen ist...
Gekauft einen Sweater von den LA Dodgers — und gleich eine Rüge von P kassiert („falsche(r)“ Stadt/Staat). Am Tag darauf marschiert L um 6.30 Uhr zielsicher an meinen Schrank, schnappt sich meinen Pullover und entführt ihn in die Schule. Wie immer, wenn ich etwas Neues habe. Ich brauche mir eigentlich nichts zu kaufen; es ist eh nicht lange meins. Tsss.
Schönes Wochenende!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für deinen Kommentar!