Samstag, 3. November 2018

Blick zurück

Gesehen Schwartz & Schwartz (war gut – im Gegensatz zum letzten Tatort, wo das Urteil von K lautete:  „Auf einer Skala von Eins bis Zehn hat es mir gefallen: Null.“ hahaha)
Gehört Madonna – Miles away
Getan Kuchen gebacken für den Hüttendienst beim Fußball
Gelesen Glamour
Getrunken Wodka Tonic
Gegessen Burger, die P gemacht hat
Geärgert dass korrekt adressierte Briefe mit dem Vermerk „unzustellbar“ zurückkommen
Gefreut über Ls Disziplin bei den täglichen stundenlangen Tanzproben während der Herbstferien zu teils unchristlicher Zeit
Gelacht K: „In meiner Para ist ein Junge, der heißt Kevin. Komisch, der ist voll schlau.“
Gewünscht Fußbodenheizung
Gekauft Halloween-Zeug für die Übernachtungsparty im dringenden Auftrag der Kinder

Schönes Wochenende! 




2 Kommentare:

  1. Ich habe diese Woche auch einen korrekt adressierten Brief zurückbekommen. Er flog einen Monat von Israel nach Texas und wieder zurück. Verrückt, oder?!
    Ansonsten wollte ich noch sagen, dass ich diese kleinen Listen liebe. Lg Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, krass...
      Und: Wie lieb von dir. Ich danke dir! Grüße zurück!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!