Samstag, 30. Juni 2018

Blick zurück

Gesehen ein Video über Rüpel Ramos (omg), das K mir schickte („Mein Sportlehrer sieht übrigens aus wie Sergio Ramos.Ach du grüne Neune, ist das jetzt Fluch oder Segen?)
Gehört Mann – Buzzin Remix feat. 50 Cent !! yeah yeah !!
Getan am Kalender für 2019 gearbeitet und festgestellt, wie schnell die Zeit vergeht (schon Sommersonnenwende vorbei eben war doch noch Weihnachten, Mamma mia)
Gelesen mit P: Gregs Tagebuch auf Englisch (das da heißt:Diary of a wimpy kid“) 
Getrunken Radler (mit einem „Nein“ im Kronkorken)
Gegessen Focaccia
Geärgert über hupende Autofahrer hinter mirunterwegs mit Kind in der Fahrradstraße! Nicht zum ersten Mal... Unfassbar dumme Leute gibt’s, ey
Gefreut über verwunderte bis anerkennenende Worte von K zu meinem Bizeps: „Alter, woher hast du so viele Muskeln??“ Hahaha, keinen Plan
Gelacht über Fachsimpeleien beim Fußballschauen mit Ps brasilianischem Freund; z.B. A: „Weißt du, wie die Nachnamen der Isländer zustande kommen?“ J: „Ja, die Männer heißen nach dem Vornamen der Väter plus -son und die Frauen plus -dottir (Tochter).“ A: „Stimmt!“ „Ich würde dann Petersdottir heißen, lustig!“ „Und ich Dirksson.“ ...oder A: „In diesem Moment haben praktisch 80 Millionen Menschen in Deutschland Toni Kroos geliebt.“ J: „Ich habe ihn schon vorher geliebt.“ (Witzig auch der Humor von Kroos' Bruder Felix...) Hat alles nix genutzt. Egal. Wir sind eh für Brasilien. Bleibt in der FamilieGuten Flug nach Rio de Janeiro am Montag, liebes Bruderherz & Co <3 <3 <3
Gewünscht die Wetterlage vom Anfang der Woche für länger = Sommer, Sonne, aber nicht so sauheiß
Gekauft ein Inkognito-Utensil für Toni mich


Ein schönes Wochenende!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!