Samstag, 12. Mai 2018

Blick zurück

Gesehen Der Novembermann
Gehört Outkast – Roses
Getan versucht, den Zahnseidetanz hinzubekommen... aber gescheitert, unfassbar, pfff (aber: selbst Ls Tanzlehrerin schafft es nicht!!)
Gelesen Gala
Getrunken Afri Cola
Gegessen im Fünf.... Geburtstagessen mit Papa & Co., sehr gut
Geärgert über Pollenalarm überall
Gefreut über Geburtstagsblumen, die sofort auf den Balkon gezogen sind, danke Mama
Gelacht Mama, wieso kaufst du dir auch Chucks?? Du machst mich voll nach!“ „Du machst mich nach! Ich hatte diese Schuhe vor 30 Jahren schon.“ Es ist verrückt, wie sich das alles wiederholt... dass die Kinder heute das gleiche wie wir damals trugen... Bomberjacke, Chucks, Doc Martens...
Gewünscht jemanden, der sich für mich merkt, wo das Auto steht... jeden Tag woanders... es kam schon vor, dass ich 10 min gesucht habe, isso
Gekauft Saisonkarten


Ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!