Samstag, 7. März 2015

Blick zurück

Bruchstücke (m) einer Woche.

Gesehen  Versicherungsvertreter
(mit)Gehört  (wahlweise von Phi gesungen oder das Video, hehe) Max-Antoine „Fantasy“
Gelesen Reiseprospekte
Getan Ostergedichte gesucht
Gegessen Zucchinisuppe
Getrunken Spezi
Gefreut über eine nette Begegnung auf der Art Karlsruhe
Geärgert über den Unmensch, der an Phis Fahrrad den Dynamo abgerissen hat
Gelacht Besuch aus Brasilien beim Bruder in Bayern: „Was ist das Weiße?“ — Schnee hatte man noch nie gesehen (und war hocherfreut, die Bekanntschaft zu machen)
Gewünscht ein Daybed
Gekauft einen Ring

Ein feines Wochenende allerseits!


Kommentare:

  1. ich mag dieses bild von dir sehr gerne und den ring finde ich ebenso klasse und habe ich noch nie gesehen. schlicht, aber wirkungsvoll! wer braucht da dicke kluncker?! :-) schönes wochenende dir und deiner familie!! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!!! Das wünsch ich dir auch! Liebe Grüße!!

      Löschen
  2. Oh, wie schön der Ring an dir ist! Darf ich fragen, wo du diesen gekauft hast? Liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!