Mittwoch, 4. März 2015

Aquarelle fürs Sofa

Wer sagt, dass Aquarelle an der Wand hängen müssen? Ab sofort gibt’s Aquarelle für Sofa und Stuhl. Die Hand mit den feuerroten Nägeln ist bei uns im Wohnzimmer auf dem Sessel gelandet. Bei Philuko muss alles immer ein bisschen bunt sein. Was sagte einst ein Kommentar über meine Arbeiten: „Ich mag den Witz und die klaren Farben bei all ihren Kreationen.“ Was für ein Kompliment. Genau das will ich: Freude ins Zuhause bringen. Schlicht, aber mit dem gewissen Etwas.

Philuko Kissenhülle Milady
Philuko Kissenhülle Light and Shadow




Kommentare:

  1. Ich finde beide Kissen wunderbar! Total witzig und schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das light and shadow Kissen :-) es ist unglaublich schön.
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!