Mittwoch, 4. Februar 2015

Philuko verlost einen Typo-Kalender

Heute gibt’s was zu gewinnen! Der Januar ist zwar schon rum, aber das Jahr hält noch 11 weitere schöne Monate für uns bereit. Der Kalender ist praktisches Helferlein und Deko-Objekt in einem. Am Ende des Jahres hat man außerdem eine Buchstaben-Sammlung: jedes Blatt hat eine andere Schriftart- und Farbkombination. Die Prints machen sich einzeln hübsch an der Wand – oder man formt gar ganze Namen oder Wörter daraus...  ANJA, JAN, DON,  JANA, DANA, SAM, JONAS, JAM, SON, FAN, MAMA... was lest ihr noch?

Um zu gewinnen, schaut euch in meinem Shop um und verratet mir, was ihr am liebsten mögt und warum – und ob es etwas gibt, das ihr euch im Philuko-Sortiment noch wünscht?

Wer das Gewinnspiel auf Facebook, Instagram oder seinem Blog teilt, hat die doppelte Chance auf den Gewinn (dann den Link zu eurem Post im Kommentar nicht vergessen!).

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 8.2.2015, 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am darauffolgenden Tag hier bekannt gegeben und von mir per Mail benachrichtigt. Bitte beachten: Im Kommentar muss eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt und der Versand kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen. Reagiert der benachrichtigte Gewinner nicht binnen einer Woche auf meine Mail, wird ein neuer Gewinner gezogen. 

Und jetzt: Viel Glück!


Philuko Kalender 2015




Kommentare:

  1. Ich mag Deinen Blog. Es gibt immer etwas zu entdecken. Der Kalender ist toll. Mach weiter so. Hab einen tollen Tag.
    susakevdean@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gern dabei, meine zwei Lieblingsbuchstaben im Kalender auch (A+D). Deine Paradise ist now-Kissen ist ja konkurrenzlos, aber ich mag auch den Hunid in deinem Shop. Wünschen würde ich mir die russische Puppe (20. Januar) und die Katze, wie damals schon geschrieben vom 4. November. Beide zuckersüß! Schöne Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich liebe mein Paradise-Kissen sehr… aber mag auch sehr deine Printe. Was ich mir wünschen würde? Puhhh… mehr Printe? Vielleicht noch Plakate/Poster?

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin.glaser at gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Portofino-Motiv so gerne, obwohl es mir für den Hals viel zu schade wäre. Als Dekoobjekt finde ich aber auch den Kalender so toll, deswegen hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir die Daumen! Liebe Grüße, Lisa / hallogefeha@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist mein Thema .... Und vielleicht, vielleicht winkt mir das Glück und ich gewinne diesen wunderschönen Kalender!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie fein! Das Jahr ist ja noch jung. Die Ms kann ich besonders gebrauchen.... in deinem Shop mag ich so vieles, aber am liebsten die Kinderkunst-Sachen. Weiterhin viel Erfolg damit und ganz liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich mag deine Bilder sehr, vorallem das Paradise kissen ist toll. Schön wäre es wenn man deine Bilder noch auf Leinwand oder Plexiglas bekommen könnte...
    Liebe Grüße
    Vivian
    pfaueins(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie soll man aus all den schönen Sachen von deinem Shop nur was aussuchen. Das Paradis Kissen und der Lemon Print sind aber trotzdem meine Favoriten. Ich wünschen allen viel Glück. Aber mir das meiste, denn dieser Kalender würde sich bei mir in der Küche hervorragend machen :-)
    Lg. Irene (www.moliba.blogspot.com)
    moliba.ir@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi, hi,
    mir gefällt das Paradise is now Kissen und der Kalender
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, alsoooo mir gefällt am besten die liebe Rosy als Print und Kleiderbügel( den ich aber leider gar nicht entdecke, hihi)!
    Liebe Grüße Nadine alias flohmarkt-schaetzchen

    AntwortenLöschen
  11. Also, schwer zu sagen, aber am liebsten mag ich Portofino als Kissen oder Tuch. Was fehlt? Vielleicht Geschirrtücher oder Becher? Beides kaufe ich mir gerne mal. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das Milkyway Kissen & den Scherenschnitt! Den Kalender muss ich unbedingt gewinnen...ich habe noch keinen!!!

    Grüße,
    Josephine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    ich bin ja ein Fan deiner wunderbaren, feinen Dinge. Ja ich mag auch das Paradise-Kissen sehr,aber auch deine Rosy winkt mir manchmal zu...(Hach so viele schöne Prints). Ich hüpf mal in den Lostopf, aber so oder so bleib ich dir treu!
    Ganz liebe Grüße in den Abend

    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    das 'paradise is now'-Kissen gefaellt mir am besten - obwohl ich alle deine Produkte super finde! Ich bin ganz stolz, dass es bald bei mir in England ankommt und mein Sofa schmuecken wird!
    Den Kalender wuerde ich sehr, sehr gerne gewinnen :)
    Alles Liebe, Greta.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,
    mir gefällt der Lemon Druck und "Das Leben ist eine Wundertüte" (Schon verschenkt an meine Tochter Julia und an mich selbst).
    Der Kalender ist super schön und zeigt die Initialen von 5 meiner 7 Enkelkinder: A wie Anton, O wie Oskar, F wie Frida, F wie Friedrich und
    J wie Jonne (4 Wochen alt)! Die Kalenderbuchstaben wünsch ich mir für ihre Zimmer: Schade, dass es keinen Monat mit G wie Greta und T wie Tammo gibt. Vielleicht in einer anderen Sprache?
    Liebe Grüße von einer leidenschaftlichen Omi

    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwann wird das 'Lemons' Bild noch seinen Weg zu mir, nach Hause finden. Bis dahin erfreue ich mich an all den anderen Philuko-Schätzen in meiner Wohnung.
    Ich hab sogar noch einen Teller von dir :)
    Die letzten beiden Kalender hatte ich auch.

    hallo@somemomentsaregolden.com

    Liebst,
    Bell

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia,
    ich liebe nach wie vor das paradise is now-Kissen und bin so froh, es endlich zu besitzen - überhaupt habe ich schon ganz schön viel von Dir...viele Kissen, meine geliebten Frühstücksbecher und ich glaube ein paar Deiner allerersten Werke. Schon lange habe ich aber ein Auge auf das Plakat Sonnenaufgang geworfen und das Kissen Portofino wäre auch was ;-)) Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Julia,
    Dein Paradise is now Kissen, steht schon ewig auf meiner Wunschliste und deshalb auch mein Favorit!
    Den Kalender find ich auch Klasse, da er sich gut in meinem Flur machen würde :-)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Julia,
    Bei Anja muss ich ja in den Lostopf springen! Einen Kalender habe ich eh noch nicht fuer 2015, zumindest nicht so einen schoenen. Liebe Gruesse, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Julia,

    ich finde das Zookissen ganz toll. Es erinnert mich an die Zeichnungen meines fünfjährigen Neffen. Das macht mich happy :)
    LG, Daniela
    ( mia_mai@web.de )

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Julia,

    mir gefällt das Zookissen sehr. Es erinnert mich an meinen fünfjährigen Neffen. Das macht mich happy :)
    LG, Daniela

    mai985@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Julia,

    ich finde Dich ganz toll;)) seit ich Deinen Blog kennengelernt habe kaufe ich kaum noch Zeitschriften hier werde ich inspiriert. Den Kalender hätte ich gerne ...was ich aber auch unbedingt haben möchte ist das Paradieskissen , da ich in Karlsruhe lebe könnte ich es evtl auch abholen, wenns Dir keine umstände macht? Hier meine email ulimo6@gmx.de.
    Glg uli

    AntwortenLöschen
  23. M-O-N-D... ich lese Mond im Kalender :) und mein liebstes Philuko Stück ist "i have never been in this country" und die Blumen-Print-Karten, aber eigentlich mag ich viele deiner Arbeiten sehr gern.
    über den Kalender würde ich mich natürlich auch riesig freuen... grüßlein! - Anne - meine . suedostwelt ät gmail . com

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Julia,

    ich finde viele deiner Arbeiten soooo toll, zum Glück habe ich schon eine Postkarte von dir! :-) (immerhin ein kleiner Anfang …)
    Und der Kalender wäre perfekt für unseren Flur!

    Liebe Grüße!
    Jutta

    jutta1974@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Noch 15 Minuten … und ich muss nicht mal in den Shop schauen um dir zu sagen, ich mag Paradies now und die Zitronen und der Kalender wäre super!!! Liebe Grüße, Katja
    katja{ät}playboi.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!