Dienstag, 3. Februar 2015

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Ihr dürft euch gerne beteiligen, einfach euren Post in einem Kommentar verlinken. Heutiges Werk meiner Wahl: Die rothaarige Dame von Lu. Filzstift und Buntstift auf Papier.

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelle des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>

Den Button dürft ihr gerne verwenden, bitte verlinkt zu meinem Blog!



Kommentare:

  1. Ach süß. Der große Kopf :) toll!
    Haben deine Kinder eine Künstlermappe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Große Mappen zum Sammeln der Kinderkunst – wenn das Künstlermappen sind, dann ja :)

      Löschen
  2. WER hat denn die junge Dame bei WAS überrascht? Der erschrockene Gesichtsausdruck spricht ja wohl Bände. Mir persönlich gefallen ja die Fellpuschen mit Krallen am besten. Die knallige Kombination von grünen Augenbrauen zu rotem Haar könnte ein Trend werden 2015. Federleichte, zarte Handtäschchen aber auch. Liebe Grüße an Euch nach langer Zeit.

    Bei uns wurde gnadenlos kopiert...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!