Freitag, 6. Februar 2015

philuko anderswo – mit Isabell aus Chemnitz

Isabell schreibt den wunderbaren Blog some moments are golden, den ich sehr gerne lese. Das tue ich seit 2011und seit der kleine Vince geboren ist, noch ein bisschen lieber. Ich erinnere mich gut an ihre Nachricht damals: „Ich würde gerne über meinen Einkauf auf meinem Blog berichten, ich liebe deine Sachen. Am liebsten würde ich noch viel mehr kaufen.“  Vielen Dank, liebe Isabell, dass ich hier dein Foto zeigen darf! Es ist wirklich spannend für mich, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail.

Philuko Print „Das Leben ist eine Wundertüte“





Kommentare:

  1. Ja, ich erinnere mich auch noch so gut an meiner erste Bestellung.
    Ein Teller, ein Kissen und ich glaube sogar dieses Bild hier.

    Vielen Dank dafür.
    Bell

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    Juhu, mein Kalender hängt und passt voll toll ! Drück Dich und ganz lieben Dank. Das ist eine Premiere..mein erster Gewinn in meinem Leben .UNBELIEVABLE.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!