Sonntag, 1. Februar 2015

Ein Zimtkranz gegen den Winterblues

Dieses graue Wetter, es schlägt mir aufs Gemüt. Ich hab da was das hilft gegen den Winterblues. Im Netz gefunden: diesen Zimtkranz. Schnell, einfach, hübsch anzusehen – und: deliziös! Das Rezept ist auf birds like cake nachzulesen. Der Zopf hatte ein kurzes Leben. Heißt: Das Rezept ist wärmstens zu empfehlen! Hallo Februar!


Kommentare:

  1. Oh ja, davon würde ich auch ein Stück nehmen! Lass es Dir schmecken, liebe Grüße aus Trier, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  2. Klingt wunderbar! Und lockt bestimmt den Frühling! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus!
    Dieser hier ist auch lecker :
    http://www.zeit.de/zeit-magazin/2014/46/hefeteig-zimtbrot-wochenmarkt
    Von mir aus könnte jetzt Schluss sein mit Winter...

    AntwortenLöschen
  4. Gleich abgespeichert!
    Danke dafür - Zimtkränze sind die besten!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. oh, so will ich ihn auch begrüßen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!