Freitag, 30. Januar 2015

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Tatort 
Gehört  Jack Savoretti – Vagabond
Gelesen Salon der Gegenwart
Getan Onkel Emil in Xe umgewandelt
Gegessen Pide – super! Das Rezept müsst ihr ausprobieren!
Getrunken Orangensaft
Gefreut über ein paar Sonnenstrahlen
Geärgert über unpünktliche Leute
Gelacht über Ko’s Antworten im Freundebuch – „Sehr lecker: Pizza. Sehr eklig: Barbies“
Gewünscht Fußbodenheizung
Gekauft Schachteln, zur Eindämmung des Kinderzimmerchaos’
Geklickt freundevonfreunden – so eine schöne Wohnung!

Ein feines Wochenende!


Kommentare:

  1. hach, fußbodenheizung, was wär das schön ...

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Lied! Und der Pide wird nachgebacken. Und ja, auf die Fußbodenheizung freu ich mich wirklich, nachdem unsere gerade wieder 4 von 7 Tagen in der Woche nicht heizt (grmpf).

    Schönes Wochenende und herzliche Grüße!
    I.

    AntwortenLöschen
  3. Schachteln müsste ich auch mal kaufen, gegen das Kinderzimmerchaos. Dem werde ich einfach nicht Herr, und die Kinder erst recht nicht, denn denen ist das ja schnurzpiepegal ;-) Hast du eine Schachtel-Empfehlung?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!