Donnerstag, 27. November 2014

Megamaschen

Ich wünschte ich könnte stricken. Dann säße ich abends auf dem Sofa und strickte vor mich hin und kreierte so fabelhafte Dinge wie dieses Sitzkissen. Da ich des Strickens aber nicht mächtig bin, muss ich das Netz bemühen. Bei Etsy fand ich dieses großartige Strickobjekt aus weicher, warmer Merinowolle. Extra gefertigt in meiner Wunschfarbe – wie kann es anders sein als blau. Meine neue Sitzauflage macht mir meine Arbeitsstunden sehr angenehm. Ich habe noch nie solch große Maschen gesehen.... Eigentlich ist es eine Babydecke – ich habe sie einfach umfunktioniert.



Kommentare:

  1. I want that knitted pillow! Great colour :)

    AntwortenLöschen
  2. kommst du her, bring ichs dir bei.
    hab noch nie so große maschen gesehen!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da staunste, was? :) Danke für's Angebot!!! Liebe Grüße zurück!!

      Löschen
  3. wunderschön!!!!!! UND WENN du es könntest, dann hättest du so ein kissen in 5 minuten fertig! kannst auch hierher kommen, dann bring ich es dir bei! oder ich schicke dich mit meinem sohn zu schule, da lernen die das auch gerade!!lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... bei euch lernen sie noch stricken??? Bei uns nicht mal häkeln...! Ich würde es sooo gerne lernen... Liebe Grüße!

      Löschen
  4. wenn du es könntest, hättest du so ein kissen in 5 minuten fertig! es ist wunderschön. du kannst her kommen, dann zeig ich es dir oder du gehst mit meinem sohn zur schule, da lernen sie das gerade. lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Stricknadeln dazu würde ich gern sehen. Tippe auf dicke Äste ;) - könnte auf dem Sofa bissle ungemütlich werden...
    Aber super siehts aus! Aus welchem etsy shop ist das denn?

    AntwortenLöschen
  6. boah! genial! ich konnte ja mal stricken. und häkeln. und all sowas. hat mir oma noch beigebracht. ich glaub, ich muss mal meine kenntnisse updaten...dann kann ich sowas verschenken und ganz ganz reich werden mit sitzkissenproduktionen ;o))))
    sei lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen
  7. Irre! Es macht bestimmt Spass so zu stricken!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!