Dienstag, 25. November 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: „Freundinnen“ von Lu, Filzstift auf Holz.

+++ KIND OF ART – KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung in den Kommentaren +++

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelle des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>

Den Button dürft ihr gerne verwenden, bitte verlinkt dann zu meinem Blog!



Kommentare:

  1. Absolut süß. Ich war nie eine tolle Künstlerin, meine Zeichnungen siehen immer noch wie diese aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte, ich könnte so malen wie die Kinder!! :)

      Löschen
  2. So schön! Wir machen auch mal wieder mit! Heute schwarz weiß! Happy Tuesday!
    http://sophiagaleria.de/inspirationdekokids-kunst-s.html

    AntwortenLöschen
  3. Was für ausdrucksstarke Freundinnen! Welche von beiden ist denn Lu?

    Bei uns sind heute die Elefanten unterwegs....
    (verlinken klappt bei mir leider nicht)
    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rat doch mal :) Eure Elefanten sind der Knaller!!!

      Löschen
  4. Liebe Julia,
    wer trägt denn bei den beiden diese Hammerabsätze? Wie fröhlich die Mädchen aussehen. Lu hatte sicher riesig Spaß beim Malen. Ich teile übrigens Deinen Wunsch, so malen zu können, wie die Kinder: so frei und einfach drauf los, Kopf um den richtigen Grad abgeschaltet. Die Werke, die entstehen sind so wunderbar. Bei uns gibt es heute Katzenliebe mit Haus und Garten. Ganz herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Heute gibt es bei mir auch mal wieder einen Beitrag von meiner kleinen Enkeln, so einen jahreszeitlichen kleinen glitzerigen Begleiter:
    http://www.lemondedekitchi.blogspot.de/2014/11/engel-kind-of-art-v.html
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!