Freitag, 28. November 2014

Philuko-Geschenkideen

Noch 26 Tage bis Weihnachten! Ich für meinen Teil habe fast alle Geschenke beisammen... aber ich kenne da so ein, zwei liebe Leute aus meiner Familie, die am 24. des Morgens noch in die Läden stürmen, um letzte Besorgungen zu machen. Sehr amüsiert beobachte ich das jedes Jahr aufs Neue. Meine Geschenktipps sind bequem von zuhause aus zu bestellen und schnell geliefert (es sei denn, es handelt sich um individuelle Anfertigungen, die brauchen natürlich etwas Vorlauf...). Heute also eine kleine Collage mit allerlei Philukos – für alle, die noch auf der Suche sind. Halleluja!

1 Kissenhülle „Paradise is now“
2 Wandobjekt „Delete doubt“
3 Drahtanhänger „Mini“
4 Kissenhülle „Zoo“
5 Individueller „Print auf Holz“
6 Weihnachtskarte „Engel“
7 Holz-Kleiderbügel  „Rosy“
8 Prints „Lemons“ & „Peas“

... und über hundert weitere Ideen
im philuko-DaWanda-Shop

2 Kommentare:

  1. Ich mag deine Sachen so sehr. Aber ich darf ja auch über 5 Sachen mein eigenen nennen.
    Großartig!

    AntwortenLöschen
  2. you are good , I still have to do all my shopping

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!