Dienstag, 4. November 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: Die Katze mit den großen Augen von Lu. Edding auf Papier.

+++ KIND OF ART – KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung in den Kommentaren +++

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelle des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>

Den Button dürft ihr gerne verwenden, bitte verlinkt dann zu meinem Blog!




Kommentare:

  1. Oh, wie süß. Liebe Grüße an den Künstler.
    Wir haben hier auch prall gefüllte Mappen.Ich muss mal stöbern, dann mach ich auch mal bei deiner Linksammlung mit.
    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll wenn du dabei wärst! Danke für die Grüße! Dir einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Ach, ist das aber eine tolle Grossaugenkatze, sogar mit einem geringelten Schwanz! Ich glaube, es könnte keine bessere geben.

    Wir sind heute auch wieder dabei, mit etwas ungeheuer gruseligem...
    http://pfauenmaedchen.blogspot.de/2014/11/die-sache-mit-der-maske.html

    Hab einen tollen Tag und sei lieb gegrüsst,
    Kristina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein superschönes Bild vom kleinen Künstler. Ich hab letzte Woche auch mal was mit meinem Kleinen produziert, auf das er so stolz war, dass ich es unbedingt veröffentlichen wollte. Und hier ist es:

    http://frlthu.blogspot.de/2014/11/kind-of-art-1.html

    Ich wünsch einen tollen Tag,
    das Fräulein Thu

    AntwortenLöschen
  4. Diese Augen! Miauuuu :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wunderbar, der Ausdruck der Augen, als ob sie auf der Hut ist....
    Du solltest ernsthaft über eine Kissenkollektion mit Kinderbildern nachdenken, auch dieses für mich ein super Motiv von Lu.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Augen, den Blick, finde ich auch toll :) Kinderbilderkissenkollektion? Die K-Frage sozusagen :) Liebe Grüße!! Julia

      Löschen
  6. Oh, ein wunderbare Mietz. Könnte es die im Shop geben?

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist schon die zweite, die das fragt! :) Ich sollte ernsthaft drüber nachdenken... Als Kissen? Als Karte? ... Liebe Grüße!! Julia

      Löschen
    2. Ich dachte zunächst, dass ist es in einen Bilderrahmen machen wöllte, aber als Sofakissen wäre auch gut. Da lass ich mich mal überraschen!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!