Montag, 3. November 2014

Hallo(ween)!

Hallo zurück! Eine Woche Herbstferien liegt hinter uns mit viel Freiheit (das Gegenteil von Hausaufgaben machen müssen und sonstigen Verpflichtungen) und schönen Erlebnissen, z.B. dem ersten Halloween unseres Lebens! Für die Kinder war’s ein Riesenspaß. Bepackt mit mit Tüten voller Süßigkeiten kamen sie glücklich nachhause. Hätte es so was bei uns damals auch gegeben, ich wäre vermutlich voller Begeisterung dabei gewesen.

Der Shop ist wieder geöffnet. Noch 54 Tage bis Weihnachten und ich hab noch kein einziges Geschenk (normalerweise bin ich früher dran).


1 Kommentar:

  1. Ha...wie verschieden alles sein kann. An uns ging Halloween diesen Freitag vorbei. Es war zwar eigentlich alles vorhanden, aber letztendlich zogen wir es vor, mit der fetten Schüssel auf der Couch zu sitzen und in Form von "Kevin allein zu Hause" mit den Kids ins Wochenende zu starten. Und es war unvorstellbar - es hat auch niemand geklingelt dieses Jahr...aber für das nächste Jahr wollen wir wieder dabei sein...in diesem Sinne...herrliches Bild...und happyWeek!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!