Dienstag, 7. Oktober 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: Ko’s fröhlicher Fahrer (ist es ein Fahrrad mit Spoiler?, ein Cabrio?, ein Oldtimer?, ich muss ihn noch einmal fragen...). Acrylfarbe auf Papier.

+++ KIND OF ART – KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung in den Kommentaren +++

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelle des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>

Den Button dürft ihr gerne verwenden, bitte verlinkt dann zu meinem Blog!



Kommentare:

  1. Na, bei Herzchenwetter durch die Gegend düsen - gute Idee! :)

    Heute bin ich mal wieder dabei + war sehr freudig überrascht! Meine Liebe zur Streetart fand ich im Kinderzimmer des Lieblingsneffen. Ts!

    http://minzawillsommer.blogspot.de/2014/10/the-joker.html

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  2. Was auch immer es ist, es macht anscheinend Spitzenlaune, selbst bei artistischster Körperbeherrschung.Die Halswirbelsäule ist offensichtlich allerbestens in Schuss – eine Freude für jeden Orthopäden. Um die Kniegelenke mache ich mir allerdings etwas Sorgen, wo sind sie hin? Auf jeden Fall ein dynamisch, fröhliches Werk, über das du dich bestimmt gefreut hast.

    Ich habe mich auch gefreut, dass diesmal ausnahmsweise ein Anderer Gegenstand der künstlerischen Arbeit unseres jüngsten Familienmitglieds war: Papa... oder Schwein gehabt.

    Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  3. Fröhlicher Fahradausflug, perfekt jetzt bei dem schönen Herbstwetter :)
    Schon lange will ich wieder mal mitmachen bei Deiner tollen Reihe und heute wurde es ein emotionsgeladenes Bild meines Minis...
    Kebominikunst Farbexplosion
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. wie lustig!! kinderbilder sind sooo toll! meine malen nur so ungern. dafür haben sie heute eine waldlichtung gestaltet ;-) lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!