Dienstag, 8. Juli 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: Lu’s Aprilscherz. Glück gehabt.

+++ KIND OF ART – KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung in den Kommentaren +++

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelle des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>

Den Button dürft ihr gerne verwenden, bitte verlinkt dann zu meinem Blog!


Kommentare:

  1. gut, dass die aprilapril-scherz-auflösung gleich mitgeliefert wird.
    kinderhumor kann manchmal doch ziemlich makabre züge haben (deswegen ist er wahrscheinlich auch so gut).
    von uns heute t-shirt-foxart.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß!
    die farbkombination finde ich auch sehr gelungen ;0)
    bei uns gibts einblicke in tochterkind`s sketchbook
    sonnigen gruß!
    stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Gedanke: Hä? Mein 2.: Hut ab vor mme ulma, die offenbar eine Botschaft aus der für mich völlig kryptischen Buchstabenfolge lesen konnte. Mama, *ich*habe* mein X... aber offensichtlich war es ja ohnehin nur ein Scherz. Auf jeden Fall eine gelungene Gesamtkomposition.
    Bei uns geht es heute mitWer zuletzt lacht… um gemischte Stimmungslagen.
    Liebe Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  4. Kraftvoll und witzig ;-)
    Von mir gibt es heute Gespenstisches
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. bei uns bestimmt heute könig fussball das bild:
    heimspiel

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es da wie Martina, mir hat sich die Botschaft leider auch nicht erschlossen, aber mir gefällt die Farbkombi :-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Kopf... Schließe mich da an mit der kryptischen Botschaft :-) auf jeden Fall ein gelungener April April Scherz...

    Liebe Grüsse Claude

    AntwortenLöschen
  8. bei clara (4 jahre) bestimmt heute könig fussball das bild

    AntwortenLöschen
  9. Sehr grafisch, sehr schön, fast ein Plakat!
    Beu uns heute ein Link zu gesammelten Nachmittagswerken
    http://ateliercarli.blogspot.de/2014/07/produktiv.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!