Sonntag, 6. Juli 2014

philuko anderswo – mit Jessie aus Würzburg

In feiner Gesellschaft befindet sich das Paradies in Jessies Würzburger Wohnzimmmer – ich sehe da einen Buchstabenhocker von artcanbreakyourheart und das Kupferkonfetti von ohhhmhhh. Eine schöne Runde ist da beisammen! Vielen Dank an Jessie für diesen tollen Einblick. Es ist wirklich spannend für mich, zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail.

philuko Kissenhülle „Paradise is now“
philuko Postkarte „Wundertüte“




Kommentare:

  1. Grüße aus Würzburg nach Würzburg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Und da ist ja auch "mein" Garten neben deiner Wundertüte :). Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!