Dienstag, 24. Juni 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: ein buntes typografisches Werk (aus der Zeit vor der Schule), gemalt oder besser geschrieben von Lu.

+++ KIND OF ART – KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung in den Kommentaren +++

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelle des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>

Den Button dürft ihr gerne verwenden, bitte verlinkt dann zu meinem Blog!



Kommentare:

  1. So,so... Liebe Julia, offen gesagt fällt mir dazu nicht wirklich was ein, außer lauter lustige Geschichten, die sich mit ähnlichen Werken hier im Hause abgespielt haben. Richtig schön wird es ja dann, wenn sie anfangen eigene Sätze zu schreiben, die man dann oft nur durch lautes Vorsprechen entschlüsseln kann. Sieht aber sehr schön gestaltet aus. Das würde sich doch sicher auch als Kissenbezug eignen. Das fröhliche "Ü" gefällt mir am besten, wie es da frech grinsend neben dem HOii steht. Hoii scheint guter Laune extrem förderlich zu sein.

    Luftballons können das auch. Wer das nichtglaubt, kann ja mal hier gucken: Luftiges Glück in blau-weiß

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Sogar zu Buchstaben fällt dir was ein – wow! Ein Kissenbezug?? Gute Idee!!! Liebe Grüße!!

      Löschen
  2. schön bunt und sehr deutlich geschrieben.
    das könnte direkt im bilderrahmen an die Wand, finde ich.

    bei mir gibt es heute "digitale kunst", ich hoffe das geht auch ;0)
    >>klick<

    sonnigen grüße!
    stefanie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!