Montag, 23. Juni 2014

Zurück aus der Pause

Die Pfingstferien sind um und obwohl wir nicht weg waren, fühle ich mich, als seien wir zwei Wochen im Süden gewesen... Wir hatten viel Sonne, viel See, viel Eis, viel Melone, viele Erdbeeren, viel Wasser, wenig trübe Tage, wenig Stress, wenig Regen. Ein paar Insta-Impressionen für euch. Herzlich Willkommen zurück!

P.S. Wer findet Albert Einstein?




Kommentare:

  1. sieht nach richtig tollen ferien aus!!! und albert einstein....in den wolken, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bingo :) !! Gut hingeschaut! Liebe Grüße !!

      Löschen
  2. Bwahahah - tatsächlich Einstein! Verblüffend, was man immer wieder so sehen kann, gell?
    Das Schild an der Tür mit dem Aufräumen find ich auch sehr cool - häng ich in Zukunft an meine Wohnungstür - allerdings in Form von: 'Bitte nicht KLINGELN, weil ich am Aufräumen bin!' :D
    Ich glaub, das mach ich wirklich...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!