Montag, 2. Juni 2014

Happy Birthday – Drei Jahre Philuko-Shop

Es ist nicht zu fassen, wie die Zeit rast! Gestern vor drei Jahren habe ich meinen Shop eröffnet und seitdem ist viel passiert. Aus diesem Anlass hat mir Indre von Mima ein paar Fragen gestellt. Wie diese drei Jahre rückblickend waren, was ein „Break even point “ ist und ob ich ihn erreicht habe, was ich anderen rate, die Ähnliches vorhaben... und welchen ganz exklusiven Philuko es zu gewinnen gibt, lest ihr hier . Und jetzt: Prost!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Julia zum dreijährigen Jubiläum! Ganz toll, mach weiter so und ich wünsche Dir für die nächsten 30 Jahre weiterhin spannende Anfragen, Projekte, Themen und immer nette Kunden. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Julia, ich meine philuko!
    ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und das Interview was wirklich nett geschrieben, sehr lesenwert.

    Lieben Gruß
    Stefanie
    ps: schön das ich Deinen Blog entdeckt habe ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir das Interview gefällt, dankeschön! Liebe Grüße zurück! Julia

      Löschen
  3. Prost. Und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. hurrahurra.
    ich freue mich mit :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf die nächsten drei!!!! .-)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia – philuko,
    Prost und einen warmen, herzlichen Glückwunsch. Dein Interview macht Mut, durchzuhalten.
    Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Martina, für deinen Glückwunsch – und deine Worte! Liebe Grüße! Julia

      Löschen
  7. Oh, herzlichen Glückwunsch und hoch die Tassen! Hut ab...gleich werde ich noch lesen was du wohl mit break even point meinst ;-) Weiter so...

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  8. Drei Jahre? Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch. Du hast wirklich eine ganz eigen Handschrift und ich wünsche dir für die kommenden Jahre weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Cin cin, auf dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kinder würden jetzt sagen "Ja, gell?" – finde ich auch unglaublich. Lieben Dank! Das Kompliment zur eigenen Handschrift freut mich ganz besonders. Liebe Grüße! Julia

      Löschen
  9. Vielen Dank liebe Julia!
    Für a l l e s.
    Photos, Worte, Tipps … Ein Hoch auf Dich und Philuko.
    Viele sonnige Geburtstagsgrüße, Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir – das hast du schön gesagt. Dankesehr!! Liebste Grüße zurück! Julia

      Löschen
  10. Prooooost...leer wären meine Wände und das Sofa ohne Dich!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. was? schon drei jahre? kann mich noch an den ersten tag deines shops erinnern...wirklich ;-) ...!!!
    LG, miraculusa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich noch sehr gut an meine allererste Kundin erinnern – ein toller Moment. Danke dir. Liebe Grüße!! Julia

      Löschen
  12. herzlichen glückwunsch - nachträglich.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag. Ich hoffe es geht noch lange so weiter mit deinen wundervollen Prints.
    Lg.Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!