Mittwoch, 14. Mai 2014

Schneeweißchen

Der Schnee ist eins meiner liebsten Elemente – auch wenn jetzt der Sommer vor der Tür steht... Ich mag das blendende Weiß, das den Schall so schön schluckt und die Schritte knarzen lässt. Genau so strahlend weiß wie eine Piste mit Neuschnee ist mein neues Bettkleid von evencki. Handgefertigt aus italienischer Baumwolle. Der Clou: man kann diese Wäsche nach seinen Wünschen nähen lassen – alle Größen sind möglich. Liebevoll verpackt und verschnürt nimmt man, nicht lange nach Aufgabe, seine Bestellung in Empfang. Feinstes Stöffchen, weißer als weiß. Schnee im Sommer – herrlich!

Danke an evencki, die mir das Schneeweißchen spendiert haben. 







Kommentare:

  1. Hallo,
    eine tolle Idee so kann auch eine Ikeadecke in ein wundervolles Kleid schlüpfen. So zu sagen Stilbruch auf dem Bett, herrlich. Sie sieht traumhaft aus.
    Lg. Irene
    moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön. Ich liebe ihn auch den Schnee, möchte jetzt aber lieber nicht an ihn denken. Deshalb ist meine Bettwäsche derzeit BUNT. Vielleicht ist es was für den nächsten Winter. Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr sehr gemütlich aus. Darin schläft es sich bestimmt besonders gut.... Gute Nacht...

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!