Sonntag, 11. Mai 2014

Kinder, Kinder! Flohmarkt!

Alle Jahre wieder müssen hier kräftig die Schränke ausgemistet werden, sonst platzen sie aus allen Nähten. Heute biete ich auf meinem Blog erstmals einige Sachen aus dem Kinderfundus an. Vielleicht findet das ein oder andere Stück ja ein neues Zuhause, ich würd’ mich freuen. Wer Interesse hat, möge einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail schicken. Es gilt: der oder die erste bekommt den Zuschlag.

Bitte beachtet: dies ist ein Privatverkauf – daher sind Umtausch und Gewährleistung ausgeschlossen!

Chelsea Boots von Unisa
Wildleder, rostrotn
Gr. 31
14 Eur
(plus Versand 5,00 Eur)


Sandalen von Zara
Wildleder, Leoprint, Klettverschluss, Bastverzierung an der Sohle
Gr. 30
6 Eur
(plus Versand 5,00 Eur)

Tunika von Topolino
Baumwolle, mit Biesen und Rüschen, Gummizug am Bündchen
praktisch neu
Gr. 116
6 Eur
(plus Versand 2,40 Eur)


Steppjacke im Reitstil von Review
olivgrün, Oberstoff: Polyamid, innen Baumwollfutter,
Cordkragen und -Bündchen
Gr. 104/110
13 Eur
(plus Versand 5,00 Eur)


Wachsjacke von H&M (im Barbour-Stil)
schwarz, mit Druckknöpfen, aufgesetzten Pattentaschen,
Strickbündchen, abnehmbare Kapuzue, Reißverschluss
Oberstoff: Baumwolle (gewachst), Polyester-Futter
Gr. 116
13 Eur
(plus Versand 5,00 Eur)


Collegejacke von Gianna Mae
marine,
Gr. 110/116
Oberstoff: 15% Wolle, 85& Viskose,
Futter: 100 % Baumwolle
8 Eur
(plus Versand 5,00 Eur)


1 Kommentar:

  1. Liebe Philuko! Sind die Sachen noch da? Hätte Interesse an der Collegejacke, an den Sandalen und den Stiefeln und der Tunika. Versand gern als Paket wegen Versichert und so.
    Schickst Du mir deine BV, dann freue ich mich sehr! LiebGruss!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!