Samstag, 10. Mai 2014

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Tatort – hat Leitmayr überlebt?
Gehört  Junior Senior – Move your feet
Gelesen die Revival-Ausgabe von Allegra
Getan Kommuniondankekarten gestaltet für die drei
Gegessen Spargel in vielen Variationen (Suppe, Salat, mit Pfannkuchen...)
Getrunken Innocent
Gefreut über das gute Wetter (entgegen der Vorhersage) an unserem weißen Samstag
Geärgert dass in der Wohnung über uns jetzt zwei Wochen lang saniert wird und ich kein Büro auswärts habe
Gelacht dass Ko zwar trainieren, aber keine Turniere spielen will
Geplant den neuen Spiegel aufhängen
Gewünscht Frieden für meine Ohren
Gekauft Container (= Bücherfresser) fürs Kinderzimmer
Geklickt milk decoration

Ein feines Wochenende allerseits!


Kommentare:

  1. Die Revival-Ausgabe der Allegra hatte ich gestern im Supermarkt auch in der Hand - hab sie aber nach kurzem Durchblättern wieder zurück gelegt - hat mich jetzt irgendwie nicht so besonders angesprochen.
    Ich fand den Tatort wirklich gut - und fänd es schade wenn er nicht überlebt.

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das denn für geniale Bücherfresser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die heißen Big Bin und sind wirklich genial :) das ist das richtige Wort dafür.

      Löschen
  3. schade wärs jedenfalls um den leitmayr... und gegen lärm am arbeitsplatz bin ich auch (leider ohne chance der veränderung;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. also meine theorie ist ja, dass der leitmayr nicht überlebt
    - leider!

    oder welche erklärung jast du für die zwei über ambitionierten jungkommissare am letzten sonntag?

    happy wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Die Container finde ich so toll, hab ich schon bei IG gesehen und bewundert. Toll! Der Rest natürlich auch. Wie immer ;o)
    Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel, Gott sei Dank ist deine Theorie falsch – hier ist die Lösung Sonnengruß! philuko

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!