Samstag, 17. Mai 2014

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen einen guten Tatort
Gehört  Crookers feat. Roisin Murphy – Royal T
Gelesen das geheimnisvolle Heimat Zine
Getan meine Kissenhüllen sortiert und dabei das alte Spongebob-Kissen wieder gefunden
Gegessen Kokosschokoküsse (was für ein Wort)
Getrunken Pfirsichsaft
Gefreut über Steffis nette Mail
Geärgert dass sich keiner an das Tempo 30 hält, das neuerdings hier gilt
Gelacht über den „Langes-I-Rap“, den Phi auswendig lernen muss
Geplant öfter mal die Balkon-Kräuter gießen, das vergess ich immer
Gewünscht jemanden, der das doofe Küchenkarussell reparieren kann, ich hab’s nicht geschafft
Gekauft Lavendelöl zum Drucken (bald mehr dazu)
Geklickt verschiedene Seiten mit der Isabel Marant Etoile-Kollektion, so schön

Ein feines Wochenende allerseits!


Kommentare:

  1. In diesem Kinderzimmer würde ich mich auch pudelwohl fühlen... und so aufgeräumt :-), meine Minis sind leider nicht so ordentlich...
    Hab ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben, glg
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Minis sind leider auch nicht ordentlich, das ist ja nur ein kleiner Ausschnitt, und den Rest des Zimmers magst du lieber nicht sehen :) Grüße zurück! Julia

      Löschen
  2. Ein toller Blick ins Zimmer! Wunderschön!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Dass du dieses geniale Kissen wieder gefunden hast, freut mich auch ;-9
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. lavendeldruck – so eine feine technik.
    hach ja, und die geschichte mit dem gießen ...

    AntwortenLöschen
  5. Ach, reines Lavendelöl ist gar nicht so leicht zu finden, wo bist Du denn fündig geworden?
    Danke und viele Grüße
    Chrischane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es rein ist, weiß ich nicht, aber gefunden hab ich es bei Müller. Lieben Gruß!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!