Montag, 19. Mai 2014

philukos Lieblingsessen

Es gibt eine neue Serie auf Steffis Blog Ohhhmhhh... Und ich habe heute das Vergnügen, diese Serie zu eröffnen – mit meinem Lieblingsessen.Welches das ist und was mein Mann mit George Clooney zu tun hat, lest ihr hier...

Danke an Steffi!




Kommentare:

  1. Ja, Pasta geht immer, da strahlen meine Minis auch jedes mal, wahres soulfood eben... Wie schön Du uns Deine Liebe zu Italien rübergebracht hast und besonders habe ich mich gefreut, Dein Foto zu sehen, schön, die Julia hinter dem Blog etwas besser kennen zu lernen :-)
    Hab einen guten Start in die Woche, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt! Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Oh, wie schön! Und deine Pasta sieht köstlich aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    mein Herz machte einen Hüpfer, als ich das letzte Bild - von Deiner Küche? - sah: Du hast auch diese roten Becher mit dem Jungengesicht drauf, den mein Bruder und ich als Kinder auch hatten ! (es gab auch eine Mädchenversion) - da die Becher relativ neu aussehen: gibt's die tatsächlich noch irgendwo zu kaufen?? Danke vielmals für einen Hinweis!! VG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      ja, das ist in meiner Küche. Die Becher sind vintage, die habe ich bei DaWanda gefunden.

      Stimmt, es gibt noch die Mädchen-Version, die haben wir auch. Es passte so gut, weil es genau 3 Mädchen und 2 Jungs gab von diesen Tassen – wie bei uns Fünfen. Eine Tasse hat leider schon dran glauben müssen :((

      Viele liebe Grüße! Julia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!