Samstag, 12. April 2014

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Ihr könnt euch niemals sicher sein, guter Film!
Gehört  Oasis „Live forever“
Gelesen Berlin Fashion
Getan lustige Obstgemüsegesichter für den Vegetarier unter uns fabriziert
Gegessen Salat
Getrunken viel Kaffee mit viel Milch
Gefreut über das Engagement der Kinder für einen guten Zweck
Geärgert dass das Maskingtape von Hema alle 5 cm einreißt
Gelacht über die Solarkatzen, beim Zappen hängengeblieben...
Geplant Schlittschuhlaufen im Sommer
Gewünscht jemanden, der Allergien beseitigen kann
Gekauft neue Briefmarken, z.B. diese und diese
Geklickt mein Interview auf woont.de

Ein feines Wochenende allerseits!

philuko macht Pause – auf bald.







Kommentare:

  1. dann gehen wir zeitlich gemeinsam in pause;););) die briefmarken finde ich übrigens ganz wundervoll. was den film angeht... ich glaube, dass ich momentan nicht noch eine packung ratlosigkeit brauchen könnte...
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hast du wegen der Alkergie schön mal ein Kreuzkümmel Präperat probiert? Ein Freund von mir hat seine Allergie damit super in den Griff gekriegt... Liebe Grüße und eine schöne Pause wünsch ich dir Chris 7

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, das Hema Masking-Tape! Darüber rege ich mich auch viel zu oft auf. Leider ist es so schön. Ich wünsche dir auch jemanden, der Allergien beseitigen kann!
    Viele Grüße aus dem
    Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!