Montag, 5. Mai 2014

Zurück mit Bayernbildern im Gepäck – und einer Neuentdeckung!

Hallo an alle! Hinter mir liegt ein Ferien-Feier-Feste-Marathon (daher auch die lange Pause). Davor wurde in den Bergen aufgetankt. Bayern ist inzwischen wie eine zweite Heimat. Der April hat dort seinem Namen alle Ehre gemacht — einmal 24 Grad, einmal 4 Grad, einmal Sommersonne, einmal Schnee!
Und eine Neuentdeckung hab’ ich im Gepäck: den Geroldsee bei Krün (Bild zwei und drei). Das Kleinod mit dem wunderschönen Blick auf das Karwendelgebirge entdeckte ich im hübschen Touristenmagazin „La Loupe“  in einem Interview mit Felix Neureuther, der den See lobend erwähnte. Also nix wie hin. Wir wurden nicht enttäuscht und haben jetzt einen neuen Lieblingssee (neben dem Walchensee!). Und nun lasse ich mal die Bilder sprechen...












Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder zurück bist, liebe Julia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön, danke! :) Liebe Grüße zurück! Julia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!