Sonntag, 19. Januar 2014

philuko anderswo – mit Julia aus Hessen

Rosy Kleiderbügel trägt neuerdings Bikini und hängt in einem hessischen Badezimmer. Mit Julia habe ich auf SoLebIch Bekanntschaft gemacht, wo sie unter dem Namen oskarlino findet. Auch hier auf dem Blog habe ich ihr wundervolles Zuhause bereits vorgestellt. Gute Laune pur! Daher freut mich besonders, dass Rosy nun umgeben ist von buntem Leben. Im Augenblick befindet sich die Dame im Bad. Das kann sich aber ändern. Ich hab mir sagen lassen, dass Rosy gerne wandert... Danke liebe Julia, dass ich dein Bild hier zeigen darf. Es ist wirklich spannend für mich, zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail.


Kommentare:

  1. Wow! In ein solch tolles Bad passt der philuko-Kleiderbügel natürlich hervorragend rein. Sieht wirklich umferfend aus.

    Woher ist denn der tolle gelbe Bad-Teppich - ich bin schon lange auf der Suche nach einem Farbklecks für unseren Badezimmerboden, aber die üblichen Badvorleger sind alle abschreckend...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra von 3-ZKB
    der teppich ist von rice über lunoa. allerdings schon ein paar "tage" her...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!