Montag, 20. Januar 2014

Gabentisch

Das Fest liegt zwar bereits einige Tage hinter uns, aber ich freu mich noch immer über die Dinge, die diesmal unterm Baum lagen: eine Holzfigur von Alexander Girard, ein Buch über Blinky Palermo (allein der Name!!), eine Schale mit Gesicht und eine kleine Wandablage namens „Corniche“ der Brüder Bouroullec. Ich weiß noch nicht, wohin genau sie hängen wird, aber sie soll einigen meiner Holzfigürchen einen würdigen „Rahmen“ geben. Welche Wand ist noch frei? Ohh, es wird schwer!






Kommentare:

  1. Besondere Dinge für besondere Tage. Deine Wooden Doll Nr.5 ist auch eine meiner Lieblingsfiguren von Alexaner Girard. Mir gefällt die besondere Farbigeit, dies eckige im Runden... LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu der Wooden Doll ! Sie ist wunderschön ! Aber Vorsicht, diese Figuren haben Suchtpotential ! Liebe Grüße mano

    AntwortenLöschen
  3. Lauter tolle Dinge! Bin schon sehr gespannt, wo Du die schöne Ablage unterbringst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!