Freitag, 17. Januar 2014

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen 37° 

Gehört Happy – Pharell Williams
Gelesen Women in Art – Figures of Influence
Getan Die Magnetleisten frisch bestückt 
Gegessen Fondue
Getrunken Kakao
Gefreut über gut zu tun
Geärgert über kein Warmwasser
Gelacht L’s Spruch zu den Hausaufgaben:„Das ist echt viel. Da hat sie es uns wirklich reingedrückt!“
Geplant Schlittschuhlaufen
Gewünscht Schnee statt Regen
Gekauft eine goldene Tasche, die alte wurde verlegt/vergessen/verschlampert (nicht von mir!)

Geklickt Wasserfarbenwände – toll!


Schönes Wochenende rundum!


Kommentare:

  1. irgendwo hab ich gehört, dass ein blick nach vorne in richtung erfüllung deines wunsches gehen soll, dem ich im übrigen mit dir teile — ob mans glauben darf ...

    AntwortenLöschen
  2. deinen blick zurück mag ich sehr, liebe julia. nie gehe ich da ohne anregung raus. schade-37° hab ich verpasst und auch nicht aufgenommen. die aquarellwände finde ich beeindruckend schön (könnte aber wahrscheinlich nicht damit leben, da brauch ich neben überfluss auch immer klarheit;)
    liebst birgit, die sich tatsächlich keinen schnee wünscht im gartenglück;););)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!