Samstag, 14. Dezember 2013

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Tatort

Gehört Naughty Boy „La la la“ und die Kinder tanzen einen Freundentanz
Gelesen „Frauen, die lesen, sind gefährlich“
Getan Reisig an die Türen gehängt
Getrunken personalisierte Cola
Gefreut über ein tolles Wichtelpaket aus Hamburg mit z.B. diesen Buchstaben
Geärgert über rücksichtslose Autofahrer
Gelacht über ein Auto mit roter Nase am Kühler und Rentiergeweih 
Geplant den Tannenbaum doch erst später vom Balkon reinholen
Gewünscht gesunde Kinder
Gekauft Nüsse
Geklickt topshop

Ich wünsche allen ein feines drittes Adventswochenende!



2 Kommentare:

  1. Wie witzig ich glaube ich hab das selbe Auto gesehen :D
    Grüßle Hanna

    AntwortenLöschen
  2. *grins*
    ich würde sagen wir kommen eigentlich nicht aus der gleichen ecke... aber mir kam heute früh auf dem weg ins büro auch ein auto mit roter nase und rentier geweihen an die scheiben gesteckt entgegen... sachen gibt´s ;-)

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!