Dienstag, 12. November 2013

Held des Alltags

Wenn ich Pakete versende, dann zur Zeit mit Säulen verziert. Dieses Paketband ist der heutige Held. Es macht aus jeder noch so hässlichen Verpackung ein Geschenk – naja, fast. Wenn es ausgeht, weiß ich, was ich wieder bestelle.

Mehr Helden des Alltags bei der Schöpferin dieser Rubrik, Roboti.


Kommentare:

  1. ach, das ist aber auch wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich süß!
    Bei uns gibt's grade noch Paketband mit Schnurrbart. Aber als nächstes vielleicht Säulen....:)

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Braunes Paketband ist ja so was von hässlich, aber ich verwende es doch meistens der Einfachheit halber. ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch! Ich bin zur Zeit auch richtig vernarrt in solche Tapes!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das hübsch! Das würde ich mir auch gerne kaufen, wo gibt es dann das? Gruß, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich bei Süper gefunden! Liebe Grüße.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!