Mittwoch, 13. November 2013

Alles wird bunt

Wenn es draußen trübt, wird drinnen gewerkelt. L wühlt mir Vorliebe im Altpapier, schnappt sich Zeitschriften, Kataloge und Magazine, um Seiten wahllos zu colorieren. Heraus kommen lustige Zeichnungen wie diese.


Kommentare:

  1. Cooool. Das muss ich doch glatt mal mit mini-me probieren.

    AntwortenLöschen
  2. etwas geplättet, wie sie daliegt, die dame, aber so ist das nun mal in stressigen zeiten.

    AntwortenLöschen
  3. das ist toll! (und nicht mit dahingemalten schnurrbärten auf politikerbildern zu vergleichen;)
    liebste grüße um die ecke

    AntwortenLöschen
  4. Hehe. Da wird wohl jemand mal Textildesigner! Die Vorhangstoffe könnten jedenfalls Marimekko's Lepo 2.0 werden.
    https://www.marimekko.com/se/onlinestore/product/lepo-fabric-005458-007

    Ich würde ja den blau-braunen nehmen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!