Dienstag, 5. November 2013

Held des Alltags

Mein heutiger Held ist türkis. Liegt auf meinem Schreibtisch und leistet mir gute Dienste beim Schneiden. Die gleiche japanische Schere (in schwarz) lag schon bei meinen Eltern auf dem Arbeitstisch als ich klein war und faszinierte mich ob ihrer schwungvollen Form. Dieses farbenfrohe Vintage-Exemplar entdeckte ich im Netz und musste es haben.

Mehr Helden des Alltags bei der Schöpferin dieser Rubrik, Roboti.


Kommentare:

  1. sie ist so formschön!
    perfektes design!
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist aber ganz besonders fein...ein tolles Stück !!!

    >>> und ich freu' mich auf Deinen Engel, der hier bald einfliegt & Nussknacker Gesellschaft leisten wird <<<<

    Liebste
    Grüsse Nicola

    AntwortenLöschen
  3. immer wieder mal rutschen sie in mein blick- und wunschfeld, dieses schönen. ich sollte mich mal auf die suche begeben.

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist echt richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. mmmhh.. welch schöne bunte kurven! tolle heldin!

    AntwortenLöschen
  6. Form und Farbe sind schon klasse! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. die form ist wirklich toll und die farbe sowieso.
    japanisch, sagst du? da stöbere ich doch gleich mal ein bisschen...:)

    AntwortenLöschen
  8. die ist aber auch WIRKLICH schön!

    ursula

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für eine tolle Schere...perfekt in Form und Farbe.
    In die könnte ich mich glatt verlieben.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!