Donnerstag, 7. November 2013

Mei, wie schön!

Auf irgendeinem Blog, vor einiger Zeit, habe ich ein Foto einer Vernissage in München entdeckt, auf dem schöne Menschen mit schönen Flaschen in den Händen zu sehen waren. Bei genauerem Hinsehen konnte ich den Namen „Aqua Monaco“ entziffern, versuchte mein Glück im Netz und fand diverse Anbieter. Weil meine zweite Heimat Bayern ist, mussten natürlich umgehend ein paar Fläschchen hier her ins Badische kommen. Nebst passendem Tonic Water (ähnliche Flasche, nur mit gelbem Etikett). Oben im Küchenregal bekommen bei uns die besten Fläschchen einen Ausstellungsplatz. Aqua Monaco trifft Lipz Schorle. Eine schöner als die andere.






Kommentare:

  1. Danke Julia, jetzt will ich auch so eine schöne Flasche haben! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oohhh - ich glaube, das brauche ich auch! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an Monaco Franze ;)

    AntwortenLöschen
  4. wer sind denn die anbieter?
    will auch so eine flasche haben!

    ursula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!